• Jobs Job bei IBV Industriebautenverkleidungs-GmbH

Metallbaumeister (m/w)

IBV Industriebautenverkleidungs-GmbH

Oberthal

Oberthal

Metallbaumeister (m/w) IBV Industriebautenverkleidungs-GmbH Oberthal Leitung Metallbauwerkstatt mit 3 Mitarbeitern (1 Geselle, 2 Auszubildende)Selbständiges Abwickeln von Baustellen: Fertigen von Stahlbaukonstruktionen, Fassadenelementen, Geländern, Treppen u.ä. nach Werkstattzeichnungen.

Wir Sind Ein Zertifizierter Schweißfachbetrieb Nach Din En Iso 1090-2 Exc-2 Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Metallbaumeister Zur Leitung Unserer Werkstatt In 66649 Oberthal Wir Sind Mit Ca 25 Mitarbeitern überregional Tätig Im Gewerblichen Industriebau Hallenbau Metallbau Wir Suchen Einen Metallbaumeister (m/w) Aufgabenbereich: Leitung Metallbauwerkstatt Mit 3 Mitarbeitern (1 Geselle 2 Auszubildende) Selbständiges Abwickeln Von Baustellen: Fertigen Von Stahlbaukonstruktionen Fassadenelementen Geländern Treppen Uä Nach Werkstattzeichnungen Montieren Dieser Konstruktionen Auf Unseren Baustellen (regional Und überregional) Abstimmung Mit Unseren Kunden Und Unserem Technischen Büro Ausbildung Unserer Lehrlinge Nach Modernen Ausbildungsstandards Voraussetzungen: Meisterabschluß Metallbau Fachrichtung Konstruktionstechnik Kenntnisse Und Zertifikate In Mig/mag/wig Schweißen Ausbildereignungsschein Mehrjährige Berufserfahrung In Der Fertigung Und Montage Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ausbildung Von Lehrlingen Führerschein Kl B (kl 3) Reise- Und Montagebereitschaft Weitere Informationen Unter Www-onlinecom Bewerbungen Per Email An Boesch@-onlinecom Metallbaumeister (m/w) Leitung Metallbauwerkstatt Mit 3 Mitarbeitern (1 Geselle 2 Auszubildende)Selbständiges Abwickeln Von Baustellen: Fertigen Von Stahlbaukonstruktionen Fassadenelementen Geländern Treppen Uä Nach Werkstattzeichnungen Oberthal

Metallbaumeister (m/w)
   IBV Industriebautenverkleidungs-GmbH (Oberthal)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (München)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)